• Onlinebewerbung
  • Wir freuen uns auf dich

Herzlich willkommen bei der Online-Bewerbung der Karlshochschule

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber, wir freuen uns über dein Interesse an einem Studium an der Karlshochschule! Für den Bewerbungsprozess fallen keinerlei Gebühren an. Um sich für unsere Studiengänge zu bewerben, findest du hier eine kleine Hilfestellung:

1. Informiere dich über den Bewerbungsprozess.

2. Registriere dich hier als Bewerber*in mit den unten stehenden Formular. Weitere Informationen folgen per E-Mail.

3. Melde dich links bei "Login" mit deinen registrierten Daten an.

4. Fülle alle erforderlichen Informationen für dein unverbindliches Bewerberprofil aus, die wir für deine Bewerbung für unsere Studiengänge benötigen. Das Ausfüllen und Absenden des Bewerbungsformulars stellt also noch keinen rechtsverbindlichen Vertrag dar.

Wir wünschen dir viel Erfolg und stehen dir gerne bei Fragen zur Verfügung!

Fragen zur Bachelor- und Master-Bewerbung:
    E-Mail: admission@karlshochschule.de
    Tel.: +49 (0) 721 48095-777

Fragen zum Austauschstudium:
    E-Mail international@karlshochschule.de

Die Karlshochschule ist gesetzlich dazu berechtigt, die angegebenen Daten zum Anlegen des Bewerberprofils zu nutzen und zu speichern. Des Weiteren erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Karlshochschule bis drei Jahre nach der Registrierung Kontakt anhand dieser Daten zu Ihnen im Rahmen Ihrer Bewerbung aufnimmt, um nach dem Stand der Bewerbung zu fragen, Ihnen Unterstützung bei der Bewerbung anbieten zu können und Sie über unsere aktuelle Studienangebote zu informieren. Ihre Einverständniserklärungen können Sie jederzeit widerrufen.

Nachname
    Geschlecht
    Wohnsitz
    E-Mail-Adresse / Benutzername
    E-Mail-Adresse bestätigen
    Passwort bestätigen

Felder, die mit einem (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Verstanden